Preise

Einige private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten einer Shiatsu Behandlung. Frag deine Versicherung!

Gutscheine verschicke ich gerne portofrei per Post oder können direkt bei mir in der Praxis abgeholt werden.

Shiatsu Erstbesuch
(ca. 75 Minuten, inkl. Anamnese):
EUR 90,-
Shiatsu Folgebehandlung
(50 Minuten Behandlung + kurze Anamnese):
EUR 72,-
Shiatsu 5er / 10er Block EUR 340,- / 660,-
Shiatsu zum Kennenlernen (30 Minuten)
oder für die Mittagspause…
EUR 35,-
Shiatsu Last Minute Termin
50 Minuten Behandlung + kurze Anamnese:
EUR 60,-
Bedingungen siehe hier!
Shiatsu Hausbesuch
Inkl. Anfahrt, Dauer des Termins 1h
Gültig in den Wr. Bezirken 1-9 & 16-22.,
weitere Bezirke auf Anfrage
EUR 85,-
Shiatsu am Arbeitsplatz
20 Minuten, bis 3 Personen:
20 Minuten, 4-6 Personen:
Individuelle Angebote auf Anfrage
EUR 30,- / Person
EUR 25,- / Person
Wochenendaufschlag EUR 30,-

Moxen, Schröpfen, Gua Sha

Wenn sinnvoll, setze ich während einer Behandlung auch die Methoden Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha ein.

Du kannst diese Methoden auch als alleinige Maßnahme nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine solche Behandlung für dich sinnvoll ist, kontaktiere mich.

Falls du das erste mal zu mir kommst, ist zusätzlich ein Anamnesegespräch à 15 Minuten nötig.

Moxibustion
(30-45 Minuten, inkl. Information zur Selbstanwendung)
EUR 40,- bis 55,-
Schröpfkopf Sitzung und
Schröpfkopf Massage

(ca. 30-45 Minuten)
EUR 40,- bis 55,-
Gua Sha
(30-45 Minuten)
EUR 40,- bis 55,-
Anamnesegespräch
(ca 15 Minuten)
EUR 20,-

Kontoverbindung

Mag. Sonja Schindler
Raiffeisenbank Nö-Wien
IBAN: AT28 3200 0000 0512 9036
BIC: RLNWATWW