Preise

Shiatsu Gutscheine verschicke ich gerne portofrei per Post oder können direkt bei mir in der Praxis in Wien oder Felixdorf abgeholt werden.

Shiatsu Behandlung
Onlinebuchung:  > Wien <  > Felixdorf <
90
Shiatsu Hausbesuch
Möglich für die Wr. Bezirke 1-3 & 20-22,
sowie Wiener Neustadt, Felixdorf & Umgebung
auf Anfrage
Akasha Chronik Reading 45-60 Min.
Online via Zoom > zur Onlinebuchung <
129
Mentalfeldtechnik Klopfsession 45-60 Min.
Online via Zoom > zur Onlinebuchung <
90
Ohr-/Körperkerzenbehandlung
45 Minuten inkl. 20 Minuten Nachruhezeit.
46

Preise in Euro.

Hinweis: Einige private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten einer Shiatsu Behandlung.

Bei Terminabsagen innerhalb von 48h vor dem Termin behalte ich mir vor, den vollen Preis zu verrechnen.

Schröpfen, Moxen, Gua Sha

Wenn sinnvoll, setze ich während einer Behandlung auch die Methoden Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha ein.

Du kannst diese Methoden auch als alleinige Maßnahme nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine solche Behandlung für dich sinnvoll ist, kontaktiere mich.

Schröpfen Rücken (45 Minuten)
Zur Onlinebuchung für > Wien < > Felixdorf <
46
Moxibustion
(30-45 Minuten, inkl. Information zur Selbstanwendung)
42 bis 62
Gua Sha
(30-45 Minuten)
42 bis 62

Preise in Euro.

Kontoverbindung

Mag. Sonja Schindler
Raiffeisenbank Nö-Wien
IBAN: AT28 3200 0000 0512 9036
BIC: RLNWATWW