Termine und Preise

Du hast viele Möglichkeiten, bei mir einen Termin zu vereinbaren:

Am Einfachsten direkt online über meinen Buchungskalender.

Per Telefon/SMS: +43 680 30 34 697
Per Email: sonja@sportshiatsu.at
Per Kontaktformular

Du hast die Qual der Wahl!

Preise

Shiatsu Gutscheine verschicke ich gerne portofrei per Post oder können direkt bei mir in der Praxis abgeholt werden.

Shiatsu Erstbesuch
(ca. 75 Minuten, inkl. Anamnese):
90
Shiatsu Folgebehandlung
(50 Minuten Behandlung + kurze Anamnese):
80
Shiatsu 5er / 10er Block*370 / 720
Shiatsu zum Kennenlernen (30 Minuten)
oder für die Mittagspause…
40
Shiatsu Last Minute Termin
50 Minuten Behandlung + kurze Anamnese:
60
Bedingungen siehe hier!
Shiatsu Hausbesuch
Inkl. Anfahrt, Dauer des Termins 1h
Gültig in den Wr. Bezirken 1-9 & 16-22.,
weitere Bezirke auf Anfrage
95
Shiatsu am Arbeitsplatz
z. B. 30 Minuten (Matte oder Massagesessel)
Individuelle Angebote auf Anfrage
45 / Person
Wochenendaufschlag
ausgenommen Termine, die über den Online Kalender gebucht werden können.
20

Preise in Euro.

Hinweis: Einige private Krankenversicherungen übernehmen die Kosten einer Shiatsu Behandlung.

* Der Preis der 5er und 10er Blöcke gilt bei Inanspruchnahme innerhalb von 5 bzw. 10 Monaten. Ich behalte mir vor, nach Ablauf dieser Zeit die Differenz auf den aktuell gültigen Preis zu verrechnen.

Moxen, Schröpfen, Gua Sha

Wenn sinnvoll, setze ich während einer Behandlung auch die Methoden Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha ein.

Du kannst diese Methoden auch als alleinige Maßnahme nutzen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob eine solche Behandlung für dich sinnvoll ist, kontaktiere mich.

Moxibustion
(30-45 Minuten, inkl. Information zur Selbstanwendung)
40 bis 55
Schröpfen und/oder Schröpfmassage
(ca. 30-60 Minuten, je nach Körperregionen)
40 bis 70
Schröpfen Rücken
(45 Minuten)
55
Gua Sha
(30-45 Minuten)
40 bis 55

Kontoverbindung

Mag. Sonja Schindler
Raiffeisenbank Nö-Wien
IBAN: AT28 3200 0000 0512 9036
BIC: RLNWATWW