Terminvereinbarung

Den einfachsten und schnellsten Weg zum Termin findest du direkt online:
Hier geht’s zu meinem Online Buchungskalender für Wien und hier für Felixdorf.

Gerne kannst du mir auch eine E-Mail schreiben, oder per SMS/telefonisch unter +43 680 30 34 697 um einen Termin anfragen.

Wichtiger Hinweis zu Terminabsagen

Sehr kurzfristig entstandene Lücken in meinem Praxisalltag lassen sich nur sehr schwer füllen und erschweren mir die Planung. Raum, Zeit und meine Energie bleiben ungenützt.

Ich bitte dich daher, deinen Termin falls nötig unbedingt mindestens 48 h vorher per SMS oder telefonisch (Sprachbox) abzusagen, damit ich einen Ersatz für dich finden kann. Andernfalls muss ich dir die Einheit leider berechnen, egal aus welchem Grund du verhindert bist.

Da mir bewusst ist, dass diese Regelung recht hart ist und man auch sehr kurzfristig erkranken kann, gilt bei mir: „Das erste Mal ist inkludiert.“ Sprich, die erste kurzfristige Absage ist von dieser Regelung ausgenommen.

Du kannst gerne jemand anderen deinen Termin wahrnehmen lassen. Schnupfen ist von meiner Seite aus kein Grund, absagen zu müssen. Shiatsu kann dich bei deiner Genesung unterstützen.