Die Akasha Chronik

Das Wort Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Äther.

Der Äther, als ein Konzept mit Ursprüngen in der Antike, spielt eine zentrale Rolle im Verständnis des Universums. Auch wird es als das fünfte Element zusätzlich zu Luft, Feuer, Wasser und Erde benannt. Der Äther wird oft als verbindendes und alles durchdringendes Informationsfeld betrachtet – die Akasha-Chronik oder auch Urfeld genannt. In dieser Sichtweise ist der Äther nicht nur ein Trägermedium für Licht oder elektromagnetische Wellen, sondern auch für Lebensenergie, Bewusstsein und spirituelle Erfahrungen.

Dementsprechend ist die Akasha Chronik wie ein kosmisches „Buch des Lebens“, in dem alle Ereignisse, Gedanken, Worte, Wissen und Emotionen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft festgehalten sind. Eine Lesung aus der Akasha Chronik ist einer von vielen Wegen, sich mit dem Äther zu verbinden, um Inspiration, Heilung und spirituelles Wachstum zu erfahren.

Hier geht es zur Onlinebuchung.

Zugang zur Akasha Chronik

Die Verbindung zur Akasha Chronik ist die Verbindung zu einem höheren Bewusstsein. Sie ermöglicht uns, Antworten auf unsere Fragen zu finden, Einsichten zu gewinnen und tiefe spirituelle Erfahrungen zu machen.

Eine Lesung der Akasha-Chronik kann helfen, Klarheit bei schwierigen Entscheidungen zu bekommen, Orientierung in schwierigen Lebensphasen zu erlangen, Konflikte mit anderen Menschen zu lösen, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen oder bei langwierigen körperlichen und emotionalen Themen eine wesentliche Besserung überhaupt erst zu ermöglichen.

Ablauf einer Akasha Chronik Lesung

Eine Akasha Chronik Lesung ist wie ein Dialog zwischen dir, mir und deinen Meistern und Lehrern, manchmal auch deinen Ahnen. Deine Meister und Lehrer übermitteln dir diejenigen Informationen aus deiner Akasha Chronik, die dir dienlich sind, und nicht die Informationen, die du gerne hören würdest. Dein geistiges Team ist immer an deinem langfristigen Wohl und deiner Entwicklung interessiert, sofern du das möchtest. Dein freier Wille ist oberstes Gebot!

Durch ein kurzes Gebet und mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis öffne ich deinen Zugang zum universellen Feld. Nun kannst du deine Fragen stellen, welche ich wiederum an deine Meister und Lehrer weitergebe. Ich bin also der Mittler zwischen dir und „deiner“ Akasha Chronik.

Oft werden Botschaften übermittelt, die dir zu Klarheit verhelfen, oft leiten uns deine Meister und Lehrer aber auch zur Lösung bestimmter Themen an. Ich führe dich durch diesen Prozess. Deine Offenheit und der Wille, dich deinen Themen zu stellen können wesentlich zum Erfolg beitragen.

Die Lesung findet online via Zoom statt. Sollte dir das nicht möglich sein bzw. du Unterstützung beim Einrichten eines Zoom Accounts benötigen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir. Wir können uns auch per Skype treffen.

Hier geht es zur Onlinebuchung.

Wie viele Akasha Chronik Readings sind nötig

Für die Klärung einer Entscheidungsfrage reicht meist ein Akasha Chronik Reading aus. Wenn es um die Begleitung durch eine schwierige Lebensphase geht, können mehrere Lesungen in individuellen Abständen hilfreich sein. Denn oft kann in einer Lesung nicht „alles auf einmal“ gelöst werden – es könnte dich ansonsten überfordern und deine Situation unerträglich verschlechtern.

Bei körperlichen Symptomen, die bisher nicht besser wurden, „egal was du versucht hast“, liegen oft unerlöste seelische Konflikte darunter. Durch eine Lesung aus deiner Akasha Chronik können wir diesen an die Oberfläche holen, annehmen und erlösen. Oft zeigt sich die Wirkung schon nach einer Lesung. Manchmal werden auch (wichtige!) Prozesse in Gang gesetzt, die im ersten Moment schmerzhaft sein können, dich langfristig aber ans Ziel zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle bringen.

Nur das wird geschehen, was du auch verarbeiten kannst!

Termin gleich direkt onine buchen.